Nur noch wenige Wochen und schon steht Weihnachten wieder vor der Türe. Wer immer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, dem kann geholfen werden. Ein Fotokalender ist in wenigen Schritten erstellt und begeistert Freunde und die Familie ein ganzes Jahr über. An 365 Tagen ist der Kalender mit den Schnappschüssen vom Nachwuchs und vom letzten Urlaub ein echter Hingucker und sorgt immer wieder für gute Laune. Natürlich ist der ganz individuelle Fotokalender nicht nur an Weihnachten heiß begehrt, auch zu allen anderen Anlässen, zum Geburtstag und als nettes Mitbringsel kommt ein Fotokalender mit Bildern von der ganzen Familie immer gut an.

Mit den Lieblingsmotiven geht es durchs ganze Jahr!

Mit unseren praktischen Tipps entsteht im Handumdrehen ein edler Fotokalender, natürlich mit den besten Fotos aus den vergangenen Monaten. Und auch, wenn das Jahr noch einige Wochen bis Silvester bereithält, die besten Schnappschüsse hat man doch längst im Kasten. Nun heißt es ordnen und sortieren, denn nur die schönsten Bilder schaffen es auch auf den Kalender. Und auch die Reihenfolge sollte stimmig sein. So passen Urlaubsfotos perfekt in die Monate Juli und August und der Schneemann hinterm Haus musste damals natürlich auch auf Polaroid gebannt werden und verschönert ab sofort den Jänner oder Februar im neuen Fotokalender. Nun geht es ans Hochladen der Fotos. Doch zuvor hat man noch aus hunderten Motivvorlagen das passende Cover, die Hintergrundfarbe und auch einen Rahmen gewählt. Viele Anbieter halten bereits eine eigene, kostenlose Software für ihre Kunden bereit. Damit wird die Gestaltung des Fotogeschenks zu einem echten Kinderspiel. Auch die Größe der Fotos kann oftmals noch ausgewählt werden. Gestellte Aufnahmen gehören nicht zur ersten Wahl, denn vor allem Natürlichkeit sollte die Fotos dominieren. Und auch liebgewordene Erinnerungen werden beim Betrachten wach!

Mit Vistaprint einen Fotokalender designen!

Originelle Kalender mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis suchen und finden Kunden auf Vistaprint.at, das Onlineportal rund um personalisierte Werbematerialien und Fotogeschenke . Dabei stehen nicht nur unterschiedliche Wandkalender zur Auswahl, auch Posterkalender, Tisch- und Taschenkalender und sogar Kalendermagnete hat Vistaprint.at in seinem Sortiment. Unter hunderten Kalendervorlagen ist garantiert das passende Motiv für den Fotokalender 2013 dabei. Der Startmonat ist frei wählbar und auch ganz persönliche Texte und Bildunterschriften finden ihren Platz im neuen Fotokalender. So entsteht nach und nach ein echtes Unikat für die besten Freunde und die Familie. Vistaprint.at bietet eine 100 % Zufriedenheitsgarantie, deshalb kauft man ganz ohne Risiko und erhält erstklassige Druckqualität und einen Fotokalender, mit dem man an 365 Tagen im Jahr Freude verschenkt.

Über den Autor

Sie finden auf diesen Blog wertvolle Informationen rund um die Familie. Wir geben Ihnen nützliche Tipps für den Haushalt und helfen Ihnen einen schönen Urlaubsort zu finden. Desweiteren informieren wir Sie rund um die Themen Kind, Gesundheit und Shoppingtipps.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo