Für Gewerbetreibende, Firmen und Selbstständige bietet UDOBÄR in seinem Onlineshop mehr als 33.000 Produkte für das Office und den Alltag im Berufsleben. Vielfältig präsentiert sich das umfangreiche Sortiment, das von Transportgeräten über hochwertige Büroeinrichtungen bis hin zu Sicherheits-Kennzeichnungen reicht. Top Marken wie LISTA, CEMO und HYMER finden sich ebenfalls im beliebten Onlineportal und schaffen die perfekte Arbeitsumgebung. Das Sortiment ist nicht nur im WWW ersichtlich, ein Katalog in Papierform kann jederzeit geordert werden. Der elektronische Blätterkatalog lädt zum Schmökern ein, aber natürlich ist auch eine direkte Suche nach einer bestimmten Artikelnummer oder einem Begriff möglich. Nur wenige Klicks später wählt man die gewünschten Produkte aus und UDOBÄR liefert die Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei aus. Ganze Betriebe, Büros und Lager vertrauen auf die jahrelange Erfahrung des internationalen Versandhändlers, der erstklassige Qualität für Unternehmen liefert.

Individuelle Kundenanforderungen – UDOBÄR macht’s möglich!

Es besteht kein Mindestbestellwert, darüber hinaus berät die Hotline bei Fragen und Unsicherheit in Bezug auf das richtige Produkt gerne telefonisch. Mit dem praktischen Rückruf-Termin lassen sich telefonische Bestellungen einfach bewerkstelligen, ganz ohne Kosten für die Kunden. Mit dem Newsletter ist man immer bestens informiert über aktuelle Branchen-Informationen und günstige Angebote, die zum Sonderpreis angeboten werden. Auch Aktionen und Gewinnspiele werden auf diesem Wege bekannt gegeben. Meldet man sich gleich für den Newsletter an, profitieren Neukunden von einem Willkommensrabatt in Höhe von 5 %. Das Vertriebsteam ist stets um eine kundenfreundliche Lösung bemüht und steht deshalb auch direkt vor Ort zur Verfügung. Das beginnt bei der Planung und geht über die Fertigung und bis hin zur Inbetriebnahme. So entstehen maßgeschneiderte Lösungen, perfekt abgestimmt auf den eigenen Betrieb.

UDOBÄR steht für Qualität

Bereits seit längerem ist bekannt, dass sich eine passende und funktionale Arbeitsumgebung auch auf den Erfolg des Betriebes und auf die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter auswirkt. Deshalb achtet die Einkaufsabteilung eines jeden Unternehmens auf allerhöchste Qualität, wenn es darum geht, Büros und andere betriebliche Räume zweckmäßig auszustatten. Wie man sich bettet, so sitzt man! Mit dem Bürodrehstuhl von dauphin wird der Körper bestmöglich unterstützt. Dazu tragen der ergonomische Muldensitz und die Permanentkontakt-Mechanik bei. Armlehnen sind gegen einen geringen Aufpreis erhältlich und die 5-Jahres-Garantie gewährleistet lange Freude im Büroalltag. Und das natürlich zum attraktiven Preis von nur 193,–€ exkl. Mehrwertsteuer. Auch der Plattformwagen von VARIOfit sorgt mit seiner Traglast von bis zu 200 Kilogramm und belastbaren Vollgummireifen für Mobilität innerhalb des Betriebes. Natürlich besteht auch bei diesem Produkt, das für nur 106,–€ exkl. Mehrwertsteuer angeboten wird, eine 5-Jahre-Garantie. Der Eingangsbereich einer jeder Firma repräsentiert den Betrieb, umso wichtiger ist eine hochwertige Einrichtung. Auch dafür bietet UDOBÄR die passenden Möbel, natürlich individuell auf die jeweiligen Räume zugeschnitten. Abgerundet wird die Produktpalette mit Konferenz-Tischgruppen, Schränken und Ordnersäulen.

Möbel und Produkte für den Betrieb online kaufen

Per Vorauskasse und auch auf Rechnung lassen sich die Möbel, die Betriebseinrichtung und die Transportgeräte bei UDOBÄR bequem vom heimischen Office aus bestellen. Versandkostenfrei liefert der Experte rund um die ganz persönliche Betriebsausstattung die georderte Ware bis an den Firmensitz und sorgt für optimale Arbeitsbedingungen und noch mehr Erfolg im Business.

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