Im Lauf des Lebens wird der Schlüsselbund durch die vielen Schlüssel immer dicker und sperriger. Nicht nur das diese unpraktisch werden, bei mir kommt es öfter vor, dass ich Handy und Schlüssel schnell in die Tasche stecke und der Schlüssel nicht so gut für das Handydisplay ist. Dafür gibt es aber jetzt eine praktische und einfache Lösung: einen Schlüsselbund, der wie ein Taschenmesser funktioniert:

Praktischer Schlüsselbund von Keylino

Platzsparender Schlüsselbund von KeylinoDas Design des Keylino Schlüsselbundes ist optisch ansprechend in vielen Designs und einfach in der Handhabung. Die Schlüssel werden platzsparend und schützend in einem hübschen Lederriemen zusammengefasst und lassen sich nach dem Prinzip eines Schweizer Taschenmessers ausklappen. Es können bis zu 8 dünne Schlüssel an einem Lederriemen aufbewahrt werden. Diese Breite umfasst nur sparsame 17 mm, wem das immer noch zu viel ist, kann durch das entfernen der Verlängerung auf 7 mm verringern.
Wer mehr als 8 Schüssel verstauen möchte, kann den Riemen auf 12 Schlüssel erweitern, dann beträgt die Breite 27 mm. Wer weniger als 8 Schlüssel verwenden möchte, benutzt die mitgelieferten kleinen Kunststoffscheiben oder Dummy-Schlüssel (Schlüsselrohlinge).
Die Lederriemen sind handgemacht aus echtem Rindsleder und man kann aus mehr als 50 Farben und Designs auswählen. Auffällig sind die verschiedenen Print Designs die für den Schlüsselbund zur Auswahl stehen. Ein Hingucker sind auch die Designs mit einer Prägung auf dem Lederriemen.
Zu diesem Lederriemen kann praktisches Zubehör wie Karabinerhaken mit Schlüsselring oder Einkaufswagenchip, ein Flaschenöffner mit Schraubendreher-Funktion, USB Schlüssel mit 8 GB oder Doppelkarabiner verwendet werden.
Die Lederriemen können bequem über die Website von Keylino europaweit bestellt werden und eignen sich auch hervorragend als schönes Geschenk.

Platzsparender Schlüsselbund

Platzsparender Schlüsselbund von KeylinoIch habe Keylino mit Print „Small Flowers“, einen Doppelkarabinerhaken und den Einkaufswagenchip. Zuerst muss man die große Schraube vom Lederriemen aufschrauben. Jetzt können die Federscheiben entfernt werden. Um die eigenen Schlüssel aufzufädeln, den Lederriemen am besten mit der Hülsenmutter so legen, dass diese nach oben zeigt. Jetzt die Schlüssel einfügen, bei meinen Schlüsseln gingen sich genau meine 5 Stück aus. Die Federscheiben können zum Auffüllen oder als Abstandhalter ebenfalls aufgefädelt werden, ich habe sie nicht verwenden müssen. Achtung zum Schluss: hier müssen 2 mm zwischen dem Stapel der Schlüssel und dem Ende der Hülsenmutter übrig bleiben.
Nun den Riemen schließen und die Schraube wieder zuschrauben. Werden weniger als 4 Schlüssel verwendet, einfach die Verlängerung der Hülsenmutter weg nehmen. Meinen Autoschlüssel habe ich mit dem Doppelkarabinerhaken an dem Ring außen an dem Lederriemen montiert. Dazu habe ich den Einkaufswagenchip gehängt. So habe ich immer alle Schlüssel und sogar noch einen Einkaufswagenchip immer bei der Hand.

Datenschutzinfo